DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Stefan Bauer

Seit über 20 Jahren arbeite ich bereits im Garten-/ Landschaftsbau und bin dabei immer in der gleichen Firma tätig gewesen. Im Alter von 16 Jahren begann ich meine Ausbildung hier im Unternehmen, damals noch unter dem Namen "Gartenbau Altenbernd".

Zum 01.01.2013 habe ich die Firma, damals zusammen mit Tim Schulte, von Peter Altenbernd übernommen.

Seit dem 01.02.2023 bin ich als Einzelunternehmer tätig und freue mich auf die Zusammenarbeit mit langjährigen und neuen Kunden. Nach dem Motto Planen - Bauen - Pflegen bin ich in allen Bereichen der Außenanlagen für Sie da.

Ich freue mich über Ihre Nachricht!

Bitte addieren Sie 3 und 2.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.*

Copyright 2024. All Rights Reserved.